Für Veranstalter

Pressetext

Walter Spira ist einer der interessantesten Musiker aus der Schwabenregion. Mit seinen humorvollen, als auch besinnlichen Liedern zieht er sein Publikum ohne größere Aufwärmphase vom ersten Ton an in seinen Bann. Sein kabarettistisches Programm steht unter dem Dauermotto „Vorsicht! Ich singe auf alles, was sich bewegt!!“

Seine Konzertabende gelten als die beste Medizin gegen Depressionen aller Art. Im Zeichen großer Fabulier- und Parodierlust, sympathisch, launisch und spitzbübisch bettet der Ulmer Liedermacher und Entertainer die Erlebnisse seines bewegten Lebens in eine witzig-melancholische Besichtigungstour. Unverkrampft, frech und ungekünstelt präsentiert er seine Lieder, mal mit Humor, mal besinnlich, mal nachdenklich. Und das alles zweisprachig, nämlich „enn Schwäbisch ond Deitsch“.

Der Künstler warnt vor ansteckender Heiterkeit!

Den Zugabforderungen wird stattgegeben.

Das Mitsingen ist strengstens erlaubt!

Walter Spira noch nie gehört???

Ein Blind Date lohnt sich!!!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner