Das musikalische Kabarett

Da Eigenlob, wie man so schön sagt, nicht gerade wohlriechend duftet, sondern vom interessiert Schnuppernden eher als gegenteilig wahrgenommen wird, will ich das, was es über mein musikalisches Kabarett zu sagen gibt, anderen überlassen.

Deshalb hier ein  paar „FiedBäggs“ aus verschiedenen Pressekritiken:

„Der Ulmer Mundart-Musiker begeisterte mit bissigem und humorvollem Programm…   frech, sympathisch, spitzbübisch.“

Aalener Nachrichten

„Spiras Wandelbarkeit kennt keine Grenzen…   kein Auge blieb trocken. Seine Songs sind mit Witz durchsetzt, aber dennoch tiefsinnig, voller Herzblut und mit Begeisterung vorgetragen.“

Schwäbische Zeitung

„Walter Spiras Texte überzeugten mit einzigartigem Wortwitz“

Zollernalbkurier

„Ein Musikkabarett auf herausragendem Niveau, gelungene Interpretationen, einzigartige Mimik. Spira wusste die vielen Gäste immer wieder zu begeistern. Ein gelungener und unterhaltsamer Abend.“

Schwarzwaldbote

„Der Schwabe Walter Spira erobert das Isarwinkler Publikum im Sturm.“

Tölzer Kurier

„Spira ist ein Tausendsassa auf der Bühne, ein Komödiant und sympathischer Mensch, der ohne Anlauf und Aufwärmphase die Herzen des Publikums erobert, originell und brillant.“

Passauer Neue Presse

„Walter Spira begeisterte das (Burg)-Waldeck-Publikum mit seiner Spielfreude, mit seinem Witz, mit seiner unverkrampften Natürlichkeit nun schon zum zweiten Male.“

Burg-Waldeck „Köpfchen“

„Heiter und nachdenklich zugleich. Diese Mischung macht die Kunst des Ulmer Liedermachers und Kabarettisten aus. Er gestaltete einen kurzweiligen Abend.“

Kemptener Extra

Nun wieder ich: Dem hier Geschriebenen möchte ich nicht mehr allzu viel hinzufügen, außer dass ich ausdrücklich vor ansteckender Heiterkeit warnen möchte, Zugabeforderungen grundsätzlich nachgebe und das Mitsingen strengstens erlaubt ist.

Das Motto, welches mein musikalisches Kabarett seit Jahrzehnten begleitet, lautet…

VORSICHT! ICH SINGE AUF ALLES, WAS SICH BEWEGT!

Du hast mich noch nie auf der Bühne gesehen oder gehört???
Es würde mich freuen, wenn Du Dich auf ein Blind Date einlassen würdest.

Walter Spira
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner